eiko_icon Gasgeruch wahrnehmbar

Gefahrgut > Leckage
Zugriffe 2385
Einsatzort Details

Mirabellenstr.
Datum 27.08.2015
Alarmierungszeit 10:39 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzführer Anja.K
Einsatzleiter Wachleiter BF
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

FFw - Oststadt
  • LF 16/12_FF - Oststadt
Berufsfeuerwehr
  • ELW.1 Berufsfeuerwehr
  • HLF.1 Berufsfeuerwehr
  • HLF.2 Berufsfeuerwehr
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12_FF - Oststadt  ELW.1 Berufsfeuerwehr  HLF.1 Berufsfeuerwehr  HLF.2 Berufsfeuerwehr
Gas - Alarm

Einsatzbericht

Am 27.08.2015 um 10:39 Uhr wurde die freiwillige Feuerwehr Neubrandenburg Oststadt mit dem Alarmstichwort: Gas alarmiert.

In der Mirabellenstr. nahmen Mitarbeiter einer Firma Gas-Geruch wahr. Nachdem die Berufsfeuerwehr vor Ort war, konnte Entwarnung gegeben werden. Für das bereits ausgerückte LF (1/8, davon 8 ASGT's) wurde der Einsatz abgebrochen und es verlegte zurück zur Wache. In der Wache war bereits das TLF mit 1/3 besetzt.