eiko_icon TH - Ölspur auf Straße

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 1979
Einsatzort Details

Kirschenallee 14 - 15
Datum 12.02.2016
Alarmierungszeit 12:42 Uhr
Alarmierungsart Keine Alarmierung
Mannschaftsstärke 1/8
eingesetzte Kräfte

FFw - Oststadt
  • LF 16/12_FF - Oststadt
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12_FF - Oststadt
TH - mittel

Einsatzbericht

Um 12:42 Uhr wurde die freiwillige Feuerwehr Neubrandenburg Oststadt durch den Einsatzleiter der Berufsfeuerwehr aus einem Einsatz der technischen Hilfeleistung entbunden. Der neue Einsatzauftrag hieß: Technische Hilfeleistung - mittel. Es ging zu einer Ölspur in die Kirschenallee 15 - 18.

Auf der Einsatzfahrt wurde der Auftrag durch die Integrierte Rettungsleitstelle MSE abgebrochen. Die für die Straßenreinigung ordinär zuständige Firma konnte den eigenen Einsatz bestätigen, so dass die Bereinigung der Straße nun nicht mehr im Zuständigkeitsbereich der Feuerwehr lag.