eiko_icon Kellerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 2226
Einsatzort Details

Salvador-Allende-Str.
Datum 05.02.2015
Alarmierungszeit 17:44 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
Einsatzleiter Wachleiter BF
eingesetzte Kräfte

FFw - Oststadt
  • MTW_FF - Oststadt
  • LF 16/12_FF - Oststadt
  • TLF 16/25_FF - Oststadt
Berufsfeuerwehr
  • ELW.1 Berufsfeuerwehr
  • HLF.1 Berufsfeuerwehr
  • HLF.2 Berufsfeuerwehr
  • DLK_Berufsfeuerwehr
Fahrzeugaufgebot   MTW_FF - Oststadt  LF 16/12_FF - Oststadt  TLF 16/25_FF - Oststadt  ELW.1 Berufsfeuerwehr  HLF.1 Berufsfeuerwehr  HLF.2 Berufsfeuerwehr  DLK_Berufsfeuerwehr
Feuer - groß

Einsatzbericht

In den frühen Abdenstunden wurde unsere Feuerwehr zu einem Kellerbrand gerufen. Zusammen mit der freiwilligen Feuerwehr Neubrandenburg Innenstadt und der Berufsfeuerwehr wurde der Brand lokalisiert und bekämpft. Anschließend wurde das Treppenhaus durch zwei Lüfter wieder vom Rauch befreit.