eiko_icon Starke Rauchentwicklung an den Bahngleisen

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 2218
Einsatzort Details

Warliner Straße 27
Datum 02.09.2016
Alarmierungszeit 11:05 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FFw - Oststadt
  • LF 16/12_FF - Oststadt
Berufsfeuerwehr
  • ELW.1 Berufsfeuerwehr
  • HLF.2 Berufsfeuerwehr
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12_FF - Oststadt  ELW.1 Berufsfeuerwehr  HLF.2 Berufsfeuerwehr
Feuer - groß

Einsatzbericht

Um 11:05 Uhr wurde die freiwillige Feuerwehr Neubrandenburg Oststadt mit dem Alarmstichwort: "Feuer groß" alarmiert

Den Funkmeldern war zu entnehmen, dass es zu einer großen Rauchentwicklung im Bereich der Warliner Str. gekommen ist.

Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde der Einsatz dann durch die IRLS abgebrochen. Nach einer kurzen Bereitschaft im Gerätehaus wurden die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Oststadt wieder aus dem Einsatz entlassen.