eiko_icon Brand bei MMZ Möbelhaus

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Zugriffe 2856
Einsatzort Details

Woldeger Straße 38
Datum 25.11.2016
Alarmierungszeit 06:05 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder
eingesetzte Kräfte

FFw - Oststadt
  • LF 16/12_FF - Oststadt
Fahrzeugaufgebot   LF 16/12_FF - Oststadt
Feuer - mittel

Einsatzbericht

Am 25.11.2016 um 05:29 Uhr wurden die freiwilligen Feuerwehren in eine Wachbereitschaft versetzt, da die Berufsfeuerwehr im Einsatz war.

Um 06:05 Uhr wurde dann die freiwillige Feuerwehr Neubrandenburg Oststadt zur Einsatzstelle in die Woldegker Str. 38 nachalarmiert.

Vor Ort brannte ein Papiercontainer vor dem Nebeneingang zum MMZ. Das Feuer ist dann übergesprungen auf den Verkaufsraum des Küchenstudios vom MMZ.

Unter Atemschutz halfen unsere Kameraden bei der Restablöschung.

Es entstand ein erheblicher Sachschaden.
Um 07:00 Uhr wurden die Maßnahmen an der Einsatzstelle beendet und diese der Polizei übergeben.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder